Kapitalanlage - Spaßfaktor für die ganze Familie
Der Baubeginn für unser letztes Baufeld "Am Hafen" ist erfolgt! Hier errichten wir jeweils 6 Ferienhäuser unserer neuen Haustypen "Seeschwalbe Pellet" und "Seeschwalbe Classic Pellet". Die Ferienhäuser erhalten, wie bisher eine Regelheizung über elektrische Konvektoren und eine Fußbodenheizung im Bad und Wohnzimmer. Zusätzlich aber auch einen Pelletofen, der den bisherigen Holzkamin ersetzt. Der Vorteil des Pelletofens liegt in der größeren Energieeffizienz, außerdem ist die Temperatur steuerbar.
Auf Wunsch kann gegen Mehrpreis auch eine Gasbrennwerttherme eingebaut werden.
8 von 12 Baugrundstücken sind bereits verkauft, das Haus Seeschwalbe Pellet 75 befindet sich zur Zeit im Bau und kann ab April nach Absprache besichtigt werden
Die Anordnung der Häuser erfolgt so, dass in der vorderen Reihe „Seeschwalben Pellet“ (72 – 78) errichtet werden, welche durch eine Sichtachse zwischen den Ferienhaustypen “Fischerhaus” zum Hafen blicken können. In der zweiten Reihe der Häuser entsteht der Haustyp “Seeschwalbe Classic Pellet” (72a – 79). Hier ist die Ausrichtung dergestalt, dass von den Balkonen die Sichtachse zum Hafen verbleibt. Beide Haustypen erhalten großzügige Sonnenterrassen und eine Gartenfläche auf dem Kaufgrundstück.







Musterhaus Kontakt
Dr. Limburg Immobilien GmbH & Co.KG
Büro Nordhorn
Jahnstraße 15
48529 Nordhorn
Öffnungszeiten
Gern stehen wir Ihnen persönlich für weitere Informationen oder einer Besichtigung vor Ort zur Verfügung.
Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung!
- Montag - Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
- Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr
oder nach Vereinbarung